Letztes Feedback

Meta





 

Tolle Tage.

Bald sind Ferien.Auch am Gymnasium.Bis dahin werde ich tolle Tage gehabt haben.Tolle Tage mit tollen Leuten.Meine Kamera und mein Gehirn werden mich dabei begleiten.Erinnerungen.

Ferien.Ich weiß nicht,was ich von ihnen halten soll.Ich fahre meist 500 Kilometer von hier nach Bayern.Verwandschaft und so.Irgendwie freue ich mich.Keine Schule.Auszeit.Andererseits sind Ferien scheiße.Keine Freunde.Nicht für mich.Niemand,mit dem du lachen kannst.Keine Fotos.Erinnerungen.

Aber die letzten Tage waren toll.Am Wochenende habe ich an 3 von 3 Tagen gegrillt.Samstag war ich mit einer sehr guten Freundin bei Starbucks und H&M.Sonntag mit Freunden grillen.Und jetzt freue ich mich irgendwie.

Und jetzt muss ich noch von gestern erzählen.Mein Montag war der beste Montag seit langem.Ich hatte 4 Freistunden und mir war nicht langweilig.Zuerst war ich mit Freunden zwei richtig tollen Menschen und einem richtig tollen Hund "spazieren",d.h. wir haben mit der Spiegelreflex tolle Bilder geschossen.Dann war ich mit zwei anderen tollen Menschen in der Schule,was nicht heißt,dass es langweilig war.Es war sehr toll.Jana,Elif,Kader? Ihr seid die besten.

Bilder.Erinnerungen.Ein Lächeln.♥

12.4.11 17:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kader (29.6.11 20:15)
)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen