Letztes Feedback

Meta





 

Irgendwie hast du schon lange nicht mehr gebloggt.

Oh,wie schnell die Zeit vergeht.Da ist der letzte Eintrag auch schon wieder eineinhalb Monate her.Naja,hier der nächste.Ich hoffe,ich werde in nächster Zeit öfter bloggen.

Was soll ich erzählen?So viel ist passiert.Ich bin mittlerweile fast jedes zweite Wochenende grillen (der Sommer lässt grüßen) und irgendwie bin ich im Gegensatz zu anderen auch schon ganz schön braun.

Mein Stundenplan hat sich seit den Osterferien geändert.5-mal die Woche bis zur 10ten Stunde (5 Uhr nachmittags).Das motiviert mich...nicht.

Sonst ist alles beim alten.Beim alten,langweiligen,aber doch irgendwie interessanten Leben,das ein 15-Jähriger Junge so gut wie möglich lebt.Irgendwie komisch,darüber nachzudenken.

Achso,ab jetzt werde ich hier meinen aktuellen Lieblingssong bloggen.Dieses Mal ist es Like Toy Soldiers von Eminem.Klasse,der Typ.

 

30.5.11 20:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen